Wohnen in Vaterstetten


Wohnen in Vaterstetten

WORK

Wir haben da so eine Hassliebe. Die heißt Logoerstellung. Liebe, weil die Herausforderung ALLES, das eine Marke ausmacht, auf einen Quadratzentimeter zu bringen, der aber bei Bedarf auch drölf Quadratmeter groß gedruckt werden können muss (ihr merkt, Kopfzerbrechen schon bei der Beschreibung), uns beflügelt. Ja, wirklich, mitunter dafür sind wir Designer. Und Hass, weil wir so verflucht perfektionistisch sind und unser Wohlbefinden, unseren Schlaf und unsere Hygiene vernachlässigen, um in nächtelanger Fitzelarbeit das perfekte Logo für Dich zu kreieren.

Wir haben da so eine Hassliebe. Die heißt Logoerstellung. Liebe, weil die Herausforderung ALLES, das eine Marke ausmacht, auf einen Quadratzentimeter zu bringen, der aber bei Bedarf auch drölf Quadratmeter groß gedruckt werden können muss (ihr merkt, Kopfzerbrechen schon bei der Beschreibung), uns beflügelt. Ja, wirklich, mitunter dafür sind wir Designer. Und Hass, weil wir so verflucht perfektionistisch sind und unser Wohlbefinden, unseren Schlaf und unsere Hygiene vernachlässigen, um in nächtelanger Fitzelarbeit das perfekte Logo für Dich zu kreieren.

So wie beim Superprojekt Wohnen in Vaterstetten. Man kann sich vorstellen, was das mit uns gemacht hat. Umso glücklicher sind wir, dass am Ende nicht nur wir selbst, sondern auch der Kunde, mehr als zufrieden sind. Seht ihr  beflügend! Das Corporate Design mit der passenden Webpage stammt natürlich auch aus unserer Feder.

So wie beim Superprojekt Wohnen in Vaterstetten. Man kann sich vorstellen, was das mit uns gemacht hat. Umso glücklicher sind wir, dass am Ende nicht nur wir selbst, sondern auch der Kunde, mehr als zufrieden sind. Seht ihr – beflügend! Das Corporate Design mit der passenden Webpage stammt natürlich auch aus unserer Feder.

Concept · Corporate Design · Print · Web
Concept · Corporate Design · Print · Web