Planty of Meat


Planty of Meat

WORK

Zugegeben, bei uns ist niemand Vegetarier. Dank Planty könnten wir das aber werden, und zwar im Ernst. Planty entwickelt und produziert authentische, pflanzenbasierte Fleischalternativen und schafft somit eine echte Alternative zu sowieso längst unmodernen Fleischprodukten. Die Idee finden wir fantastisch, und irgendwie sollte man das heutzutage ja auch. Deshalb fühlt es sich so krass gut an, gemeinsam mit dem Planty Team dafür zu sorgen, “plantbased” endlich instagrammable zu machen. Lecker, oder?

Zugegeben, bei uns ist niemand Vegetarier. Dank Planty könnten wir das aber werden, und zwar im Ernst. Planty entwickelt und produziert authentische, pflanzenbasierte Fleischalternativen und schafft somit eine echte Alternative zu sowieso längst unmodernen Fleischprodukten. Die Idee finden wir fantastisch, und irgendwie sollte man das heutzutage ja auch. Deshalb fühlt es sich so krass gut an, gemeinsam mit dem Planty Team dafür zu sorgen, “plantbased” endlich instagrammable zu machen. Lecker, oder?

Concept · Corporate Design · Print · Packaging · Photo
Concept · Corporate Design · Print · Packaging · Photo