Silva Mountain


Silva Mountain

WORK

Es gibt sie noch, die ganz besonderen Orte. Wo Kreativität, das kribbelnde Gefühl von Leichtigkeit und Abenteuer, nie zuvor erlebte Impressionen und ein innovativer Geist die Menschen inspirieren. Wer hätte gedacht, dass ein solcher Ort sich inmitten der bayerischen Alpen findet…? Wir nicht - umso angetaner waren wir von Anfang an von diesem großen Hotelprojekt. Schön, SILVA MOUNTAIN bis heute mit CI, Website, Produktdesigns und Texten zu unterstützen. Ein echtes Herzensprojekt!

Es gibt sie noch, die ganz besonderen Orte. Wo Kreativität, das kribbelnde Gefühl von Leichtigkeit und Abenteuer, nie zuvor erlebte Impressionen und ein innovativer Geist die Menschen inspirieren.  Wer hätte gedacht, dass ein solcher Ort sich inmitten der bayerischen Alpen findet…? Wir nicht - umso angetaner waren wir von Anfang an von diesem großen Hotelprojekt. Schön, SILVA MOUNTAIN bis heute mit CI, Website, Produktdesigns und Texten zu unterstützen. Ein echtes Herzensprojekt!

Corporate Design · Web · Print
Corporate Design · Web · Print